über mich - CMP 2021

Direkt zum Seiteninhalt
über mich....
Mein Equipment ist
genug um tolle Bilder zu zaubern.

...Was aus einem Hobby und einer Leidenschaft für die Fotografie entstand, wurde sehr schnell zu meinem Traumberuf. Alles begann vor 30 Jahren. Damals noch Analog, habe ich immer nach dem gesucht, was ich gerne umsetzen möchte. Nach Rund 25 Workshops bei den besten Fotografen Deutschlands, und 5 Jahre intensiven Arbeiten mit verschiedenen Motiven, Kameras und Equipment, habe ich mich gefunden und die Art, wie ich fotografiere. Ob Boudoir, Akt, Hochzeit, Baby, Kinder, Familie, Bewerbungsbilder, Babybauch oder Portraits, habe ich in den letzten 20 Jahren mit meinem eigenen Stil umgesetzt. Ab dem 01.01.2024 gebe ich auch wieder selbst Workshops in diesen Themen.
Meine größte Leidenschaft ist aber Plus Size Boudoir, Miniaturfotografie und Foodfotografie. Wagt den ersten Schritt und schreibt mir, dann werde ich euch mit meinen Bildern von euch begeistern. Und das zu einem vernünftigen und fairen Preis.
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt